Cacao Circle in Hamburg

bei Yinia

  • Datum: 25.2.2024 

  • Zeit: 16.00-19.00 

  • Ort: Hamburg (genaue Adresse wird bei Buchung bekannt gegeben)

In diesem Cacao Circle nutzen wir Meditation, Yoga, Tanz, Chanting, Breathwork und Journaling um die Wirkung von Mama Cacao zu nutzen, die uns im Herzen sowohl mehr miteinander als auch mit der Natur verbinden kann. 

Im Februar steht der Circle unter dem Archetyp-Thema „Die Kriegerin“. Es geht um Innenschau und Ausdruck der Anteile in uns, die für Selbstbestimmung, Grenzen setzen, innere Stimme, Vergebung, Mut und Standfestigkeit stehen. Nein-sagen und seine eigenen Grenzen vor sich selbst und anderen respektvoll und ehrlich einzugestehen ist ein großes Thema und bekommt hier seinen Raum. 

mehr erfahren

Yin Yoga Class Online 

bei Yinia

  • Zeit: Dienstags von 20:00 - 21:30 

  • Ort: Online Kurs wöchentlich (per Zoom)

Gemütliches Yin Yoga von zuhause

Ihr könnt es euch im Wohlfühl-Outfit auf einer Yoga Matte, flauschigen Teppich oder sogar im Bett gemütlich machen, Kissen und Decken bereit legen, einen Tee kochen und dann mit mir in eine ruhige und sanfte Yin Yoga Stunde eintauchen. 

 

90 Minuten ganz für euch

Es geht darum, mit der Aufmerksamkeit am Abend wieder bei uns selbst anzukommen und den Tag harmonisch ausklingen zu lassen. Ohne Erwartungen und ohne Leistungsdruck. Nur fühlen, loslassen und entspannen.

 

Anmeldung per Email oder Nachricht einfach an mich direkt.

mehr erfahren

Abgelaufene/Vergangene Circles

Januar

Das Thema im Cacao Circle Januar war der Archetyp „Die wilde Frau“, deren Anteilen in uns für Wildheit, Urkraft, Erdung, ‚Unabhängigkeit und Naturverbundenheit stehen, und somit auch das Wurzelchakra und seine Themen miteinbeziehen.